Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

http://myblog.de/inloveandlost

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ist es ok, wenn man eifersüchtig ist, obwohl dazu eigenlich kein Grund besteht?
Ist es ok, wenn man sich etwas wünscht, was man nie bekommen wird und einem bloß der Traum davon bleibt?
Ist es ok, wenn man nicht sagt, was man will und es lieber still in sich reinfrisst?
Ist es ok, wenn man nicht bereit ist etwas aufzugeben, was einen doch eigentlich gar nicht gehört?
Ist es ok, wenn man täglich so tut, als ob alles ok wäre, statt es endlich mal zu sagen und vielleicht einfach mit der Abweisung lebt, nur weil man dann endlich wieder frei atmen kann?
Und ist es auch ok, wenn wirlich niemand sieht, wie beschissen es einem geht, weil man nach außen immer die Starke spielt?

Es ist albern, aber wann hört endlich jemand den Schrei, den ich nicht wage auszustoßen? Wann sieht mal jemand mein Herz, wenn er mir in die Augen sieht und nicht nur meine Augenfarbe?
28.1.08 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung